Wenn Du gern singst, haben wir eines gemeinsam.

Wenn Du Dir wünscht, dass Arbeit Spaß machen soll,

bin ich dabei.

KLEINE BILDERGALERIE von mir...

 

  • Klavierunterricht ab 6
  • Gesang und Klavier studiert in Berlin an der HfM "Hanns Eisler
  • Sängerin bei "DATZU"
  • viele Jahre als Sängerin freiberuflich unterwegs - u.a. Friedrichstadtpalast Berlin
  • seit 8 Jahren Lehrerin für Klavier / Gesang / musikal. Früherziehung
  • Leiterin POP-CHOR der Musikschule Wildau
  • eigenes Musiklabel seit 2015
  • erste Hörspiel-CD "Hänsel und Gretel" Dezember 2015
  • Kopf voller Ideen

Da war ich - beim Vorausscheid zum Grand Prix de la Chanson 1996

(heute Eurovision Song Contest)


... aber mich interessiert natürlich auch, wer hier so alles unterwegs ist in der "Kita-Kiste"!

 

Also hinterlass einen Gruss oder berichte doch im Gästebuch von Deinen Erfahrungen. 

Wenn Du Wünsche hast zu Themen, die Dir im Kita-Alltag noch fehlen - dann immer her damit!

 

Das Gedicht "Der Apfel-Riese" z.B. mit dem dazugehörigen Lied "Lecker, lecker"

ist nur entstanden, weil jemand kurzfristig ein Gedicht in Dialog-Form gesucht hat.

Genau so auch der Laternen-Tanz "Leuchte leuchte mein Laternchen".

Er entstand nur, weil eine Kita-Erzieherin aus meinem Facebook-Portal "Kita-Kiste"

mich nach einer passenden Musik fragte. Ich freu mich also immer, wenn wir in´s Gespräch kommen!

 

Eigentlich bin ich ja nur wegen meines ersten Märchen-Hörspiels "Hänsel und Gretel" ins Internet gegangen.

Dass ich nun auch Kinderlieder schreibe ist ganz nebenbei passiert - wie oft bei mir ganz ungeplant.

 

Mittlerweile schreibe ich nicht nur am nächsten Märchen-Projekt,

sondern bereite auch die erste Kinderlied-CD und zwei Liederbücher vor.

Der Stein ist irgendwie ins Rollen geraten...

 

Komm also gern wieder vorbei, denn dass neue Lieder entstanden sind,

ist relativ wahrscheinlich!

 

Herzliche Grüße

 

Anett aus Berlin

 

Besuch mich auf Facebook! Dort gibt´s sooo viele Anregungen für Dich...

Für Nachfragen o.ä. erreichst Du mich hier per Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

"Winter" (2017) - so schöne Fotos inspirieren mich manchmal auch...